Mittwoch, 28. September 2011

Drei neue Mitbewohner

                   Heute sind Drei neue Mitbewohner bei uns eingezogen!

                                   Zuerst diese beiden munteren Gesellen:

In Seitenansicht:

Die beiden haben es sich bei meinen Pilzen gemühtlich gemacht und haben schon angefragt ob sie eventuell ein kleines Picknick mit den Service meiner Oma veranstalten könnten! Na mal sehen wie die beiden sich in den nächsten Tagen so benehmen.

Und dann stand noch diese Dame???????? vor der Tür und suchte ein Plätzchen:

(Läßt sich immer noch nicht drehen mpfh..........)

Zum Schluß (bevor der Herbst entgültig Einzug hält) zeige ich euch noch Joy den Kranz von der Jolijou welcher schon den ganzen Sommer meinen Wohnzimmertisch schmückt:


 von oben


einzelne Detais
Glaube so einen mache ich mir noch in Weihnachtlich!? Als Adventskranz vieleicht!?

Dieses Schätzchen kam gestern mit der Post. Da sind wieder soooooooooooo schöne Sachen drin ich könnte da denn ganzen Tag drin stöbern und  mir die  Bilder angucken.....seufz
Wünsche des Tochterkinds wurden auch schon geäußert.

 Liebe Grüße Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar !
    Was genau meinst du mit "Stickpaket" ?
    Melde dich doch mal per Mail bei mir, wenn du magst:
    info ät frechefee.de

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen