Sonntag, 18. September 2011

Drachenfest

Wie ich euch gestern schon erzählt hab war bei uns im Ort Drachenfest. Es findet seid 7 Jahren hier statt und in den letzten hat das Wetter leider nicht mitgespielt.Gestern waren die Verhältnisse optimal, Sonne, ein paar Wolken und das wichtigste viel Wind.

                    Der Himmel war voller Drachen in allen Farben:



       Der größte dieser Drachen hat eine Spannweite von 20 Metern und eine Zugkraft von 12!!!! Tonnen!



Auch die Mainzelmännchen tanzten im Wind


Und Nemo mit ein paar Freunden auch

Es war ein richtig schöner Nachmittag.Heute finden noch mehr Vorführungen statt es regnet hier allerdings aus Eimern .Schade für die Veranstalter und alle die gestern nicht kommen konnten.


So und jetzt mache ich es mir in meiner Nähstube gemütlich. Erst muß ich mal etwas das Chaos beseitigen was dort herrscht und dann werde ich glaube etwas Herbstdeko nähen. So passend zum Wetter.

Heute Abend arbeite ich dann noch etwas an diesem Projekt:

(Wird mal ein Loop für mich )So mit Decke und Tee gemütlich in meinem Ohrensessel!

Einen schönen, kreativen Sonntag wünscht euch

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen