Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,
lang ist es her das ich etwas gepostet habe, irgedwie läuft mir die Zeit davon. So ein  Tag könnte ruhig ein paar Stunden mehr haben!
So schnell war Weihnachten, und was für eins! Ich bin immer noch ganz sprachlos und gerührt!

Meine liebe Familie und ganz besonders mein großes Tochterkind hatten eine
              riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen
Überraschung für mich!


                                        Eine Brother innovis 950

Eigendlich schenken mein Bruder und meine Eltern uns nichts mehr! Gestern  Nachmittag war alles anders.Die Kinder hatten alle Geschenke ausgepackt und dann stand da noch ein riesen Geschenk. Mein Bruder meinte dann ich solle  mir das doch mal genauer ansehen.  Und was soll ich sagen, ich bin immer noch ganz gerührt und die Trähnen fließen schon wieder, da war sie! Nie im Leben habe ich damit gerechnet! Mein Traum von einer  guten Nähmaschine und dann noch mit einer Stickmaschine kombiniert. Alle haben zusammengeschmissen: meine Eltern, mein Bruder mit Frau und meine Große die den Löwenanteil dabei getan hat. Mir fehlen immer noch die Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Laura,
vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für die Idee, die Planung, einfach für alles. Ich hab dich ganz doll lieb.

Auch euch liebe Mama, lieber Papa, Andre und Britta vielen lieben Dank. Ihr habt mir eine riesen Freude gemach!  ( Ich heul schon wieder und habe einen dicken Kloß im Hals )

Abends haben meine Kinder und ich dann noch hier bei mir zu Hause Bescherung gemacht. Es war so schön! Alle waren glücklich und zufrieden mit ihren Geschenken ( Obwohl glücklicher als ich war glaub ich keiner! Geht gar nicht!) Wir haben gut gegessen, gespielt und ganz gemühtlich zusammen gesessen.Auch meine selbst genähten Sachen sind sehr gut angekommen. Bilder davon gibts Morgen.

Beim Weihnachtswichteln hab ich auch mitgemacht. Und was soll ich sagen ?! Lauter schöne Dinge habe ich bekommen !
Von der lieben Daniela von händmad.de diese schöne Fotobella , Kinderschoki , ein Beutelchen mit Tee und eine schöne selbsgemachte Karte! Liebe Daniela, herzlichen Dank ich habe mich ganz doll darüber gefeut! Ich hoffe meine Geschenke gefallen dir genau so gut wie mir deine!

Und von der lieben Anja von Nadelkätzchen sind diese schönen Dinge!


Einen Untersetzer mit einer wunderschönen Coffee or tea-to go Tasse, einen kleinen bestickten Notitzblog, eine mit einer Eule bestickte Tasche ( mit Gesichtsmaske und Vanilleduschgel als Inhalt), ein Täschchen für den Einkaufschip, Weihnachtstoilettenpapier, eine kleine Kerze und ein super schönes Häuschen mit Hüftgold als Inhalt! Auch dir liebe Anja herzlichen Dank.
Seid ganz lieb gedrückt und geknuddelt!!!!!!!

So jetzt geh ich mal mein neues Maschinchen besser kennenlernen!

Ich wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemühtlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen. Mit so viel Erfolg, wie man braucht,  um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um dennoch gesund zu bleiben.
Mit so wenig Ärgen wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein

Seid ganz lieb gedrückt !

Kathi

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zur neuen sticki und allzeit *gut naht* ;o)) (hast aber ne liebe tochter & co.!)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Überraschungsweihnachtsgeschenk! Bin schon gespannt wann du deine erste Stickernäherei von der neuen Machine herzeigen kannst. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem tollen Geschenk!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. wow ... *neidischguck* ... über eine Stickmaschine tät ich mich auch freuen ...
    glückwunsch dazu.
    ja, das ist toll, das dir die tasche gefällt. ja, sie war ja gewünscht von dir.
    klar, meine geschenke von dir sind auch voll der hammer, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus, viieeellleen lieben dank, dafür.
    LG, daniela

    AntwortenLöschen