Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr....

wünsche ich euch allen!
Lange ist es her das ich hier etwas gezeigt oder geschrieben habe. Ich war krank und habe einige Arzttermine gehabt, was ich genau hatte oder habe weis ich immer noch nicht ;O(  Es geht mir aber wieder gut und gewerkelt habe ich natürlich auch ;O)
Zuerst mal die Tashe die aus Teilen des dritten Shirts entstanden ist :

Ganz schlicht in dunkelblauem Jeans mit ein bischen Web- und Schrägband, eine Gretelie.
Das Mädchen hat sich ganz doll über ihre Kissen und die Tasche gefreut ist alles im Dauereinsatz :O)

                                      Dann habe ich noch einiges mit Eulen genäht :

Eulenschönheiten als Schlüsselanhänger,
ganz viele Taschenwärmereulen


und zwei Gretelies mit Eulenmotiv

Gestrickt habe ich auch:

Handstulpen in dunkelgrau , hellgrau , schwarz und lila immer mit unterschiedlichen Farben der Bänder



Ich zeige Euch nur die drei von den Lilanen habe ich leider kein Foto und die anderen drei paar haben nur andersfarbige Bänder.


Außerdem sind mir noch ein paar Lesekissen , MugRugs ,  Lampenüberzüge , Lunchbags , Lichterbeutel , ein kleiner Geldbeutel , ein Kissen mit Namen und eine Matroschka von der Nähma gehüpft :

(  Achtung Bilderflut ;O)  )








So und zum Schluß muß ich Euch unbedingt noch schnell zeigen was ich heute von Jolina und Denise ,die Töchter zweier Freundinnen, geschenkt bekommen habe :

zuckersüße Highheels!!!!
Selbst gebacken!!
Vielen lieben Dank ihr beiden hab mich ganz doll gefreut   ;O)
 

Die nächsten Tage zeige ich Euch was ich Weihnachten so gewerkeltes Verschenkt habe!

LG Kathi

Kommentare:

  1. gesundes neues auch dir, liebe kathi! dankeschön für die eule und den mugrug, ich freu micht total, das sowas im wanderpaket ist, genau für die wie mich, die keine stickie haben ... ach ja, den lunchbag vom letztem jahr hat mein zwerg in gebrauch für die "überlebensration" für unterwegs ;-) ... grüßles

    AntwortenLöschen
  2. Weil du die beste Mama der Welt bist :********

    Liebe Mama du bist mir
    Die Treuste auf der Welt
    Du bist einfach unbezahlbar
    Nicht für Gut und Geld

    Wenn sich andre von mir wenden
    Stehst du fest zu mir
    Wenn ich nicht mehr weiter weiß
    Führt mich mein Weg zu dir

    Du bist dieser einz'ge Mensch
    Auf den ich zählen kann
    Mache ich selbst große Fehler
    Du verzeihst mir dann.

    Umstände ändern sich so rasch
    Doch eines bleibt wie's ist
    Dankbar und überglücklich bin ich

    Das DU - MEINE Mutter bist

    Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Lieb <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir...
    Ist das Waldfreundepaket schon unterwegs?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hake mal nach, was aus dem Wanderpaket geworden ist ? Schöne Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    bitte melde Dich beim Waldfreunde Paket!
    Ist es noch bei Dir oder hast du es schon abgeschickt?
    Wäre toll, wenn Du Dich meldest...

    Tina

    AntwortenLöschen