Samstag, 24. September 2011

Heute vor 24. Jahren kam diese junge Mann zur Welt:


                                            Da war er noch kuschelig und lieb!

                      Lieber Sascha ,
                    alles Liebe und Gute zum 24.Geburtstag .Ich wünsche dir das du nach den letzten nicht gerade sorgenfreien Jahren deinen Weg und das kleine /oder auch große Glück  findest.
 Ich bin immer für dich da!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab dich ganz doll lieb!

Deine Mama

Mein  Sohnemann nicht immer einfach! Aber wie heißt es so schön:
Kleine Kinder, kleine Sorgen.
Große Kinder, große Sorgen!

Hier scheint die Sonne und es ist schön warm. Ein richtig schöner Altweibersommer Tag!
Heute Morgen habe ich eine Tasche für eine Bekannte fertig bekommen. So richtig knallig!

Aber seht selber:

Ich kann das Bild einfach nicht drehen! Wenn jemand von euch da vieleicht einen Rat hätte wäre ich echt dankbar!
Das Schnittmuster ist aus dem  Buch "Tolle Taschen, selbst genäht".

Gestern Abend sind noch ein paar Meter Bommelborde von der Häkelnadel gehüpft. Da werden inden nächsten Tagen ein Tuch oder Schal/Loop mit aufgehübscht.

In bunt
und
in blau / türkis


So jetzt gehe ich mit meinem Sohnemann, dem großen Tochterkind und Freundin einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Schön in der Sonne!!!!!!

Einen schönen rest Samstag wünscht Euch
Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,

    ich schaue mir regelmäßig deinen Blog an, du machst sehr schöne Sachen und die Tasche ist dir wirklich gelungen.
    Machst du die Bommelborten selbst??? Ich bin total platt. Was für eine Arbeit muss das sein. Alle Achtung das ist ja genial !!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen