Samstag, 17. September 2011

Überraschung......

Gestern Abend als mein großes Tochterkind von der Arbeit kam hat sie mir ein Geschenk mitgebracht.Ich habe ein bischen komisch geguckt weil ich ja gar kein Geburtstag hatte, Weihnachten dauert auch noch und so...? So ein richtiges in Geschenkpapier eingepacktes Päckchen auch nicht ganz kein! Also hingesetzt und ganz vorsichtig ausgepackt... .Und was glaubt ihr was da drin war? Ich hab erst mal gar nichs mehr gesagt, war einfach nur sprachlos! ( Mit Pippi in den Augenwinkeln)  Eine nagelneue Digital-Camera! Einfach weil sie mich soooooooooo lieb hat und ich mit der alten doch nur verschwommene Bilder machen konnte!  Von ihrem ersten verdienten Geld !

Liebe Laura, ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll! Sei ganz fest geknuddelt und geknutscht! Ich hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. Bleib wie du bist und verlier nie deine Träume und Ziele aus den Augen. Ich bin super Stolz auf dich!

Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du und niemand lächelt so wie du es grad tust.

Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt, und solche Augen hast allein nur du.

Vergiss es nie: Du bust reich, egal ob mit, ob ohne Geld, denn du kannst leben! Niemand lebt wie du.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke, ein genialer noch dazu!!!!

Du bist Du                 
                                                                                                                                    

Deine  Mama


So und jetzt gehe ich gleich zum 7.Internationalen Drachenfest bei uns im Ort und mache ganz viele Fotos mit meiner neuen Camera. Zum Glück spielt das Wetter mit! ( Letztes  Jahr hatten wir kaum Wind und ohne Wind steigen Drachen so schlecht ;o) ,kann man laufen und ziehen wie verrückt tut sich nix ) Die Bilder zeig ich euch dann morgen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag  wünscht euch

                                                                    Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen