Dienstag, 13. September 2011

Endlich....

...komme ich mal wieder zum posten! Ich hoffe nun regelmäßig zu posten und euch meine neusten aber auch ein paar ältere Handarbeiten zu zeigen!
Die Zeit rennt nur so davon. Die Ferien sind vorbei und das alltägliche Chaos aber auch der Arbeitsalltag hat mich wieder. Natürlich hbe ich eure tollen Blogs besucht und all die schönen Dinge die ihr gewerkelt habt bewundert. Bei der Einen oder Anderen habe ich auch kommentiert nur leider kann ich das irgendwie nicht überall wo ich möchte :o( .
Ein bisschen was genäht habe ich auch, seht hier:

                     Eine Tasche für mich nach dem Free-Book AllesDrin von Farbenmix


( Leider macht unsere Camera im Moment nur unscharfe Bilder,  brauche glaub mal ne neue ;O(  )


Hier die Webbänder etwas näher
(leider auch verschwommen)

Und von innen

Von meiner Arbeitskollegin wurde diese gewünscht:





Ausserdem habe ich mir dieses Buch gegönnt, mit lauter schönen Stickmotiven.

  1. (...will sich einfach mich drehen lassen...mhpf)
    Gestickt habe ich auch etwas: 

Hier eine kleine Auswahl aus dem Buch

Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen!


So jetzt muß ich erst mal fürs Mittagessen sorgen. Gibt lecker Kartoffelsuppe...... .
Und dann kommt meine kleine Nichte zu Besuch,die ist gestern nämlich große Schwester und ich Tante der keinen Enya-Katharina geworden!

Alles liebe kleiner Bruder und liebster Schwägerin zur Geburt Eurer kleinen Maus!!!!!!!

Und morgen geh ich Baby gucken...freu ;O)

Seid lieb geknuddelt 

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen