Dienstag, 28. August 2012

Endlich fertig.......

....... genäht habe ich heute diese zwei Taschen! Schon lange liegen diese bei mir auf dem Nähtisch , gut Ding will eben weile haben ;O) Heute war es dann so weit ! Sie sind endlich fertig geworden und können von ihren neuen Besitzerinnen die Tage abgeholt werden.

                                          Einmal für eine Braut:


Hier die Rosen aus der Nähe:

Ich hoffe sie gefällt Ihr!!!!!!
Den Stoff hat sie passend zum Kleid ausgesucht und der Schnitt ist eine Maja aus "Tolle Taschen selbst genäht"

Die Zweite ist ETWAS  größer :


Eine Bella aus dem selben Buch.
Die Stickie ist ein Freebie , ich glaube von Huups . Passt sooooooooo schön zum Blümchenstoff :O) 
Hier noch mal aus der Nähe:


Nah, Jessi wie siehts aus ? Ich hoffe sie gefällt dir ! Eine richtige "Mädchentasche" findet meine Tochter ;O) und ich auch .
 So eine nähe ich mir auch noch aber in Fliegenpilzdesing ! Den Stoff habe ich schon lange , wußte nur noch nicht was er mal werden würde . Aber jetzt !!!!

 Nun zeige ich euch  noch schnell den Chaosplaner und das Hausaufgabenheft was ich letztens  genäht habe . Sind schon beide in Gebrauch und ich mußte sie fürs Fotoshooting kurz ausleihen.

 
LG Kathi

1 Kommentar:

  1. schöne dinge!!
    danke für den tipp, das ist die seite, die ich gesucht hab! die mail ist schon abgeschickt.
    bis dann vielleicht wieder beim wichteln ;-)
    daniela

    AntwortenLöschen