Sonntag, 12. August 2012

Antje like London.......

Ich habe bei dem Urselchen von Klara Klawitter das E-book Antje die Filzbörse  käuflich erworben. Kaum auf dem Nähtisch gelandet hat meine Jüngste eine Antje mit ganz genauen Vorstellungen bestellt! Also nix wie ran und ganz schnell genau diese genäht:

 Aus rotem Filz mit außen grauem und innen dunkelblauem Stoff . Aufgehübscht mit Stickis aus der Datei LONDON vonEmiloli Desing .


Und weil es wirklich super schnell ging gleich noch eine passend bei ein Rollmäppchen . Das Lunchbag und die zwei Kosmetiktaschen sowie Mäppchen und Börse sind für eine Bekannte . Ich hoffe sie gefallen !




 So ich geh jetzt mal in mein Bett , morgen wollen das Tochterkind und meinereiner in den Kletterpark . Bin mal gespannt wer höher  kommt ;O)

 Bis dann Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen