Dienstag, 21. August 2012

Ich war fließig....

und habe eine Tilda für eine liebe Bekannte , ganz schlicht in rot-weiß,genäht .


Meine Große wünschte sich für ihre Wohnung Matroschkas als Türstopper . Also habe ich die große Matroschka aus einem Tildabuch stark vergrößert und mit der Stickdatei von ginnihouse das Gesicht daraufgestickt .

Die Erste ist fertig , zwei weitere warten noch auf ihre Füllung , wurde schon für gut befunden und in das neue zu Hause gebracht .

Einen Bezug für eine Lampe aus dem blau-gelben Möbelhaus ist auch die Tage von der Maschine gehüpft und als Geb-geschenk zu ihrer neuen Besitzerin gewandert . Ganz unbunt in creme-braun Tönen .
Die Stickdatei ist auch von ginihouse .

So und zum guten Schluß noch eine Eulentasche nach dem Schnitt Gretelies für eine Freundin einer Freundin meiner Jüngsten ( alles klar ???? ;O) )
Ich hoffe sie gefällt !

 Jetzt muß ich noch schnell einen Umschlag fürs neue Hausaufgabenheft und den Kalender (Chaosplaner ) fertig machen . Morgen fängt bei uns die Schule wieder an und das Lotterleben vom Tochterkind hat ein Ende.

Also bis die Tage mal 
LGKathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen