Montag, 2. Juli 2012

Der Alltag hat mich wieder.......

und es läuft wieder alles normal ;O)
Die Große ist ausgezogen, die neue und auch die alte Wohnung renoviert, der Umzug geschafft, die Kartons ausgepackt und alle Dinge an ihrem Platz, eingelebt haben wir uns auch ganz schnell.

 Der Markt war ein Erfolg ! Trotz Dauerregen, Sturm und Kälte habe ich einiges verkauft . Einige haben sich im nachhinein bei mir gemeldet und wollen etwas bei mir erwerben . Mal sehen was sich noch so ergibt !  Vieleicht kann ich mir ja so nach und nach etwas aufbauen das wäre schon Toll...... ;O)
 Allerdings hatte ich nach dem ganzen Trubel ein absolutes Motivationstief was so ziehmlich alle Aktivitäten betraff :O(  Ich habe mich schon beim Aufstehen wieder darauf gefreut Abends ins Bett zu gehen.........Akku komplett leer....... Lust zu nix.......

Also Ruhe angetan und Akku wieder aufgeladen ! So langsam kommt meine Lust wieder und ein paar Dinge genäht habe ich dann doch so nach und nach . Seht selbst:

                                                            
ein Hühnertrio
ein Luchbag (Stickdatei von Sweet Dreams)
eine Geldbörse und einen Loop
riesen Körnerkissen (30x70cm)Stickdatei von Fliegenpilzwerkstatt
und eine Fotobella
Außerdem sind noch einige Kosmetiktäschen, Utensilos, Dreieckstücher, Äpfel und Birnen, Chiptäschen, Lampen, Schlüsselanhänger und Küchentücher entstanden (alles vor meinem Tief)!
So ich habe mir fest vorgenommen euch in der nächsten Zeit regelmäßig diese und viele andere kreative Werke zu zeigen.

Also bis bald Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen