Montag, 15. August 2011

ICH habs geschafft und bin nun auch dabei :)

Heute habe ich meinen ersten eigenen Blog erstellt und bin nun auch im Internet zu finden.
Da ich schon längere Zeit in verschiedenen Blogs stöber, wollte ich auch so richtig dabei sein. Hier bin ich nun und möchte euch hier einige selbstgemachte Dinge zeigen.

Herzlich willkommen in meinem Reich

Auf dem Bild seht ihr unseren Türkranz an der Wohnungstür. Diesen habe ich vor einiger Zeit unter Anregungen aus "Tildas Sommergarten" zusammengebastelt.

Neben der Tür werdet ihr von dieser jungen Dame mit Erdbeeren aus "Tildas Haus" begrüßt. Die Dame habe ich vor einigen Jahren aus Holz ausgesägt und dieser mit Acryl Farbe ein hübsches Kleid gemalt.

Ich hoffe euch hat der erste Einblick in meine Welt gefallen und ihr Besucht mich bald wieder :)


Bis dahin liebe Grüße und viel Spaß beim weiter stöbern Kathi

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt :o)
    Du hast schon tolle Tildasachen gezaubert. Die Kissen sehen wunderschön aus. So ein Frosch lädt auch bei mir zuhause ein ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und bei den Tildasüchtigen. Freue mich schon auf Deine Posts.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Sachen, ich liebe die Tildabücher auch. Komme nur im Moment nicht dazu, daraus zu nähen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi!

    Deine Tührkranz und die Kissen sind wunderschön!
    Erika

    AntwortenLöschen