Dienstag, 23. August 2011

Heute waren wir........

Nach zwei Wochen Urlaub mußte ich heute das erste mal wieder Arbeiten.Das große Tochterkind hat gestern ihr Anerkennungsjahr angefangen und nach Feierabend sind wir zwei beiden zu I*EA gefahren.Frau konnte natürlich nicht ohne ein paar Stoffe nach Hause fahren und ein paarKerzen sind mir auch in den Wagen gehüpft.

Hier meine Beute:






Und an diesem Bild konnte ich auch nicht vorbeigehen(Hat ganz laut gerufen:nimm mich mit!!!!!!=O))



  Ist das nicht schööööööööööööööööööööööön??




Wurde natürlich sofort gerahmt und aufgehängt .


So nun gehe ich noch ein bischen werkeln.Mal sehen was ich aus den Stöffchen zaubern kann.Ideen habe ich auch schon.


Bis dahin noch einen schönen Abend

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen