Dienstag, 9. Oktober 2012

Gestickt.......



habe ich die Tage mit meinem Maschinchen und nebenher den lieben Haushalt erledigt ! Heute wurde dann das Gestickte mit der Nähma verarbeitet . So sind drei U-Heft Hüllen , eine Lampe und ein Läufer für den Küchentisch entstanden .

Die Stickis sind von hier . Darf da nicht zu oft stöbern sind alle so süß !

Die Lampe ist aus rosa-weiß kariertem Stoff mit einer Prinzessin , einer kleinen Schnecke auf den Seiten und wie gewünscht mit Namen und Geburtstag der kleinen Prinzessin .

Hier die Schnecke mal näher:
So sieht sie über Eck aus .
Nähe diese Teilchen so gerne . In Kombination der Lampe aus dem gelb-blauen Möbelhaus sind sie ein tolles Geschenk und geben so ein schönes gemühtliches Licht .

Ich hoffe sie gefällt !?

So und nun noch ein Bild des zweiten Rocks :


Schwarzer stretch Jeans mit Baumwollstoff  BIRDS ~ schwarz türkis .

 Ich zieh sie beide gerne an obwohl meine Jüngste das" voll peinlich " findet ! Viel zu lang und dann auch noch mit Vögeln und so bunt   ;O) 

Letzte Woche hat ein Wanderpaket bei mir halt gemacht und dieser süße Kerl und das Windlicht durften bei uns bleiben:


Den Läufer zeig ich euch die Tage . War einfach schon zu dunkel für ein Foto !

LG Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen