Samstag, 21. Januar 2012

Gesticktes.......

So hier nun meine ersten bestickten Teilchen:

Ein Dreieckstuch bestickt mit einer Sticki von der "Frechen Fee" und selbstgehäkelter Bommelborde


                               Eine neue Tasche für den großen Einkauf =O) :


Vorne mit Frosch und hinten mit Pilz, beide Stickis von" Tausendschön "und der Schnitt ist aus" Tolle Taschen selbst genäht"


Ich war noch fleißiger aber die Bilder zeige ich euch morgen!

 Nun muß ich euch noch schnell zeigen wer heute hier ein neues Zuhause gefunden hat:

Diese kleine "Paulina"

Ist die nicht herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Die mußte ich haben! Hab schon lange mit einer Paulina geliebäugelt und jetzt gehört sie mir =O) Mein kleines Rotkäpchen mit den schönen Stöffchen im Rahmen!

So ich geh jetzt mal noch ein bischen an meine Nähma ,was soll Frau auch sonst tun bei dem tollen Wetter? ;O) 

LG Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich darf dich bewichteln im Osterwichteln und wollte nun nach Deiner Adresse und nach deinen Wünschen fragen....
    LG, Anne

    AntwortenLöschen